Bereich wechseln

ContiSoccerWorld

das fussball-portal der continental ag

 Land wechseln
 Land wechseln
Language
Language
Search



Conti-Partner in der Übersicht

Fußball ist nicht erst seit Unterzeichnung der FIFA-Partnerschaft für die FIFA WM 2006TM ein attraktives Umfeld für die Continental AG. Bereits zwischen 1995 und 2000 hat Continental Erfahrungen als Partner der UEFA Champions League gesammelt. Und diese waren durchweg positiv: Der Bekanntheitsgrad der Premium-Reifenmarke Continental in wichtigen europäischen Ländern nennenswert gesteigert werden.

Nach der erfolgreichen Aktivierung des WM-Sponsorings haben wir uns jedoch entschlossen, den Aufwand für Team-Sponsoring stark zu reduzieren, um unsere Ressourcen konsequent auf die Aktivierung des Sponsorings der UEFA EURO 2008TM auszurichten. Denn hierfür haben wir im Gegensatz zur FIFA WM 2006 nicht mehr dreieinhalb, sondern „nur“ noch rund zwei Jahre Zeit. Continental wird natürlich auch in Zukunft in zahlreichen Ländern mit Geschäftskunden und Journalisten Spiele der bisher als Sponsor unterstützten Teams besuchen. Eine werbliche Präsenz auf den Banden wird dabei aber die Ausnahme bleiben.

ContSoccerWorld, Conti, Continental, Reifen, Fußball, WM, FIFA WM 2006, Confederations Cup 2005, Hildebrand, Casillas, Shearer, Ricardo, Koerbel, Deutschland, Sponsoring, German Engineering, Conti-Stars, WM-Tickets gewinnen, Tickets, FIFA-Partner

Hier geben wir Ihnen einen Überblick über die von uns gesponserten Teams, die wir bis 2006 unterstützt haben.

Continental AG: Ein führender Fussball-Sponsor in Europa

Unsere Fussballaktivitäten im Überblick

Rekord-Bundesligaspieler Karlheinz "Charly" Körbel

Hier finden Sie alles zu unserer Kooperation mit Charly Körbel und seiner Eintracht Frankfurt Fussballschule

Spielplan 1. Bundesliga, Saison 2005/2006

Wir freuen uns auf die neue Bundesliga-Saison mit Hannover 96, Eintracht Frankfurt und dem VfB Stuttgart